Der Buchstabe R im EventExperience Logo

Retar­ge­ting – Alle Infos zu Retar­ge­ting

Monitor mit Fadenkreuz

Retar­ge­ting ist ein Ver­fol­gungs­ver­fah­ren, wel­ches häu­fig im Online-Mar­ke­ting ange­wen­det wird. Das Ver­fah­ren funk­tio­niert so, dass ein poten­ti­el­ler Kun­de, der bereits auf einer Web­sei­te war und Inter­es­se an einem Pro­dukt gezeigt hat, durch geziel­te Wer­bung wie­der auf die Web­sei­te zurück­ge­schickt wird. Durch Retar­ge­ting wird ver­sucht die Wer­be­re­le­vanz und somit die Kon­ver­si­ons­ra­te zu stei­gern.

Haben Sie noch wei­te­re Fra­gen?
Dann kon­tak­tie­ren Sie uns ger­ne!

War die­ser Lexi­COM Ein­trag hilf­reich?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Retar­ge­ting – 5,00 von 5 Punk­ten, basie­ren auf 1 abge­ge­be­nen Stim­men.

Loa­ding…

Menü
[hyphens: none]
[hyphens: none]
[hyphens: none]
[hyphens: none]